Ehemalige Familien für 40-Jahre Kiga84 Fotoausstellung gesucht

Der Kindergarten 84 der Elterninitiative Anrath e.V. feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Seit vier Jahrzenten trägt sich unsere Einrichtung durch die Mitarbeit und Initiative von engagierten Eltern sowie durch fachliche und herzliche Pädagogen.

Damit wir dieses Engagement verbildlichen können, brauchen wir die Mitarbeit ehemaliger Familien oder Kollegen. Für die Jubiläums-Feier am 25.05.2024 möchten wir eine kleine Foto-Ausstellung unter dem Motto „Gib unserer Elterninitiative ein Gesicht“. vorbereiten und sammeln daher Fotos von ehemaligen Kindergartenkindern.

Eine Portrait-Aufnahme aus der Kita-Zeit, sowie ein aktuelles Foto und außerdem noch ein Familienfoto, auf dem auch die Eltern zu sehen sind.

Wir freuen uns über Zusendungen. Schickt die Fotos bitte mit einer kurzen Erklärung, dass wir die Fotos zum Zweck der Ausstellung nutzen dürfen an: info@kiga84.de. Annahmeschluss ist der 29.03.2024.

Darüber hinaus gebt bitte kurz eure Namen an und ggf. auch wie ihr die Elterninitiative mitgetragen habt (z.B. durch Vorstandsarbeit, Elternrat, Bauprojekte, o.ä.). Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Familien aus unserer Geschichte sichtbar machen zu können.

Vielen Dank! 

 

Ein Gedanke zu „Ehemalige Familien für 40-Jahre Kiga84 Fotoausstellung gesucht

  1. Sabine Kreuels Antworten

    Das ist aber schade, dass ich jetzt erst davon erfahre bzw. Frau Birgit Felde, bei der ich manchmal Wolle kaufe hat mir davon erzählt, dass es eine Jubiläumsfeier geben soll.
    Ich denke, ich habe noch das eine oder andere Foto aus der Zeit, ob wohl es ja noch die „Vor-Smartphonezeit“ war. Immerhin war ich Vorsitzende des Vorstandes in den Jahren 1991/92/93. Außerdem habe ich eine „Krabbelgruppe“ nachmittags geleitet, um auch den Nachwuchs stundenweise zu betreuen.
    Das hat sehr viel Spaß gemacht und es war eine aufregende und sehr lehrreiche Zeit. U.a. weil plötzlich der Eigentümer das Hausbroich an einen Investor für einen Golfclub abgeben wollte. Da mussten wir politisch
    handeln, um unsere Existenz dort weiter zu sichern.
    Falls ich noch Fotos finden sollte, bringe ich sie vorbei! Mit lieben Grüßen, Sabine Kreuels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert