Es weihnachtet sehr!

Der Tag begann eigentlich ganz normal und niemand konnte ahnen, was noch alles Spannendes passieren sollte. Da die Weihnachtsferien vor der Tür standen haben alle Kinder ihre Turnbeutel in die Garderobe gebracht und dort für Ordnung an ihrem Platz gesorgt.

Als sie anschließend wieder rein gingen rief ein Kind auf einmal laut: „Das Christkind war da!“ Alle flitzten schnell ins Wohnzimmer und konnten ihren Augen kaum trauen. Aufgeregt setze sich die Gruppe um den schön leuchtenden Christbaum und konnten es nicht erwarten die Geschenke zu öffnen. Nacheinander wurden nun die Päckchen ausgepackt und die Kinderaugen leuchteten. Neben neuen Schleich Einhörnern und Pferden und tollen Spielautos wurden sogar zwei neue Laufräder für den Kindergarten vom Christkind gebracht.

Eifrig wurden im Anschluss die neuen Spielsachen bespielt und der Garten mit den Laufrädern unsicher gemacht. Was für ein aufregender Tag im Kindergarten 84.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert