Kinder-Rockkonzert

Der Kindergarten wird zur Konzerthalle und hat Pia und Nino von „Deine Kinderband“ auf die Bühne im Garten eingeladen, um gemeinsam zu tanzen und zu feiern.

Kinder-Rockkonzert im Kiga84Aber nicht nur die aktuellen Kindergartenfamilien waren zu diesem Fest eingeladen. Die ehemaligen Kindergartenkinder der letzten beiden Jahrgänge, die durch Corona leider auf viele Aktivitäten und Feste verzichten mussten haben sich sehr über ihre persönliche Einladung gefreut und es war wunderbar die bekannten Gesichter wieder durch den Garten tanzen und toben zu sehen.

Die tolle Musik von „Deine Kinderband“ lud mit coolen kindgerechten Liedern zum Mitsingen und Tanzen ein und sowohl die jüngsten Kindergartenkinder, als auch die älteren Geschwister und ehemaligen Kindergartenkinder wurden mitgerissen.

Für das leibliche Wohl sorgte der von den Eltern organisierte Grillstand mit leckeren Würstchen und besonders die gekühlten Getränke fanden an dem wunderschönen, sonnigen Tag viele Abnehmer.

Auch für die alten und neuen Familien war es schön sich auszutauschen und die tolle Atmosphäre unseres Kinderrockkonzerts  zu genießen. Insgesamt war es ein unglaublich schöner Tag, den wohl niemand so schnell vergisst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert