Pop-up-Café

Die fleißigen kleinen Bäckerinnen und Bäcker des Kindergarten 84 eröffneten für die Eltern ihr eigenes kleines Pop up Cafe´. Nach der gemeinsamen Planung was alles vorbreitet und gebacken werden sollte,  ging es auch schon morgens los verschiedene Kuchen und Muffins herzustellen. Jedes Kind half mit, um die Eltern mit köstlichem Kuchen zu überraschen.

Außerdem wurden der Malraum und der Frühstücksraum zu einem gemütlichen Cafe´ dekoriert und eingedeckt. Kerzen sorgten für eine schöne Atmosphäre und das Kuchenbuffet wurde aufgebaut.

Die Kinder konnten nun ihre Eltern wie echte Kellner an den Tisch begleiten und aus der Speisekarte durften die Eltern sich Leckereien auswählen. Sie hatten nun die Qual der Wahl, denn ein Kuchen war verlockender als der andere.

Natürlich durften auch die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker naschen und gingen anschließend glücklich und stolz mit ihren Eltern nach hause.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert