Schöne Bescherung: Kiga-Weihnachtsmarkt sorgt für neues Spielzeug

Über neue Schleich-Tiere, kleine Autos und ein großes Balance-Board können sich die Kids des Kiga 84 freuen. Gebracht hat’s nicht das Christkind, sondern die Kinder haben es sich zusammen mit ihren Erzieherinnen fleißig erarbeitet. Für den Kiga internen Weihnachtsmarkt, der im Dezember stattfand, hatten sie fleißig gebastelt: gefilzte Weihnachtsmänner, glitzernde Teelichthalter aus Gips, Blumentopf-Rentiere sorgten für gute Einnahmen. Daher konnten sich die Kiga-Kids ihre Wünsche dann auch selbst erfüllen. Auch die geladenen Eltern, die nach Vorlage eines Testnachweises im Garten die Kunstwerke kaufen konnten, freut es. Neben toller Deko für sich selbst wurden auch Geschenke für Oma, Opa und Co. erstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert